Mit dem strategischen Zusammenschluss von NielsenIQ, dem weltweit führenden Unternehmen für Informationsservices und Consumer Intelligence, und GfK, einem der weltweit führenden Marktforschungsunternehmen, wurde Didem Şekerel Erdoğan zum NIQ (NielsenIQ + GfK) Türkei General Manager und NielsenIQ Eastern Europe, Middle East and Africa E-commerce Regional Vice President ernannt.
Erdoğan hat zusätzlich zu ihrer Rolle als General Manager von NIQ Türkei eine umfassende, kontinentübergreifende Verantwortung übernommen, die mehr als 40 Länder in Osteuropa, im Nahen Osten und in Afrika umfasst.
In einer Erklärung sagte Erdoğan, dass in der heutigen, sich schnell verändernden Welt die Datenanalyse sehr wichtig ist, um den Markt zu überwachen und zu bewerten, um ihn strategisch anzugehen
„Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir werden unsere Arbeit in dieser Richtung fortsetzen“, sagte sie.
„In meiner neuen Rolle in diesem Geschäft, das mir sehr am Herzen liegt, bin ich bereit, mich für innovative Lösungen und nachhaltige Erfolge einzusetzen, um nicht nur die Gegenwart, sondern auch die Zukunft zu gestalten.“