Das Warten hat ein Ende: Am 11. April 2025 öffnet das DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Ultra All Inclusive Resort in der beliebten Ferienregion Torba bei Bodrum wieder seine Tore – pünktlich zur Sommersaison.
Das Resort liegt direkt am Meer, verfügt über einen mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Privatstrand und setzt auf das “Ultra All Inclusive”-Konzept – ideal für alle, die Entspannung, Genuss und Aktivitäten in stilvollem Ambiente suchen.
Komfort trifft Natur
Die Anlage bietet Garten- oder Meerblick-Zimmer, großzügige Suiten und Villen. Wer sich nach Erholung sehnt, findet im Spa-Bereich mit Hamam, Sauna und Fitnessstudio vielfältige Angebote für Körper und Geist. Für sportlich Aktive stehen unter anderem Tennis, Volleyball und diverse Wassersportarten wie Jet-Ski oder Kanu bereit.
Familienfreundlich mit Kinderprogramm
Auch an die kleinen Gäste wurde gedacht: Im hoteleigenen Kinderclub werden kreative Workshops und betreute Freizeitaktivitäten angeboten – ganz im Sinne von Lernen mit Spaß.
Kulinarik mit Ausblick
Gastronomisch hat das Resort einiges zu bieten:
-
Im Panorama-Restaurant erwarten die Gäste internationale Köstlichkeiten vom Buffet.
-
Das Skorpina A La Carte verwöhnt mit frischem Fisch bei Sonnenuntergang.
-
In der stilvollen Atmosphäre des POCO kommen Liebhaber der italienischen Küche auf ihre Kosten.
-
Für stimmungsvolle Abende unter freiem Himmel sorgt die Sunset Bar mit Live-Musik.
Haustierfreundlich & gastfreundlich
Das Resort ist haustierfreundlich, eingebettet in die Natur und bietet großzügige soziale Bereiche – ideal für Familien, Paare oder Alleinreisende, die Komfort und Ruhe gleichermaßen schätzen. Die herzliche Atmosphäre macht das DoubleTree by Hilton Bodrum zu einem Ort, an dem man sich rundum wohlfühlt – fast wie zu Hause.