Cristiano Ronaldo und der angebliche Skandal um eine türkische Schönheit

29.03.2025 – 13:30 Uhr

Der portugiesische Weltfußballer Cristiano Ronaldo ist wieder einmal in den Schlagzeilen – diesmal allerdings nicht wegen seiner sportlichen Erfolge. Jüngsten Gerüchten zufolge soll Ronaldo eine heimliche Affäre mit der türkischen Tennisspielerin Seven Oral haben.

Ronaldo, der seit 2016 mit Georgina Rodriguez liiert ist, mit der er auch Kinder hat, sieht sich nun mit Vorwürfen konfrontiert, die seine langjährige Beziehung gefährden könnten.

Laut einem Bericht von tv100 behauptet ein Instagram-Nutzer namens Paralog, dass Ronaldo und Seven Oral seit 2016 in Kontakt stünden und eine intensive Kommunikation pflegten. Paralog teilte sogar Screenshots der angeblichen Nachrichten zwischen den beiden und veröffentlichte ein Video, in dem er Oral, die er in Dubai getroffen hatte, als „Milli yengemiz“ (unsere nationale Schwägerin) bezeichnete.

In dem Video behauptet Paralog auch, dass Ronaldo und Seven Oral seit Jahren miteinander flirten und in engem Kontakt stehen. Diese Behauptungen verbreiteten sich schnell im Internet und lösten wilde Spekulationen über den Wahrheitsgehalt der Anschuldigungen aus.

Es bleibt abzuwarten, wie Cristiano Ronaldo oder sein Management auf die Anschuldigungen reagieren werden. Ebenso unklar ist, ob und wie sich die Vorwürfe auf seine Beziehung zu Georgina Rodriguez auswirken werden.