Die weltweit größte Hotelmanagementgesellschaft Wyndham Hotels & Resorts eröffnete innerhalb von 6 Monaten 11 Hotels in der Türkei.
Wyndham Hotels & Resorts, das weltgrößte Hotelunternehmen mit 25 globalen Marken und rund 9.200 Hotels weltweit, setzte im ersten Halbjahr 2024 sein schnelles Wachstum in Europa, dem Nahen Osten, Eurasien und Afrika (EMEA) fort. Wyndham eröffnete in der ersten Jahreshälfte 22 neue Hotels in der EMEA-Region, davon 11 in der Türkei.
In der ersten Jahreshälfte 2024 hat Wyndham Hotels & Resorts weiterhin neue Hotels und Initiativen in führenden EMEA-Märkten wie der Türkei, Frankreich, Deutschland, Indien, Deutschland, Indien und dem Vereinigten Königreich eröffnet. Das Unternehmen eröffnete im Berichtszeitraum 22 neue Hotels in der gesamten EMEA-Region und erweiterte damit sein Portfolio in der Region um rund 1 Million Zimmer.
Dimitris Manikis, Präsident von Wyndham Hotels & Resorts EMEA, sagte: „Freizeit- und Geschäftsreisen nehmen weiter zu, wobei die Nachfrage nach beliebten Reisezielen, aufstrebenden Destinationen und erlebnisorientierten Reisen steigt. Wir bauen weiterhin auf unsere starke Präsenz in der Region. Wenn man den Wyndham Advantage hinzufügt, glauben wir, dass unser Wachstum neue Möglichkeiten sowohl für unsere Hoteleigentümer als auch für unsere Gäste schafft.“
Mit den Eröffnungen in der ersten Jahreshälfte hat betreibt Wyndham fast 120 Hotels in der Türkei, was die Position des Unternehmens als größtes internationales Hotelunternehmen in diesem Land in Bezug auf die Anzahl der Häuser stärkt.