Bilal Ekşi, der Geschäftsführer von Turkish Airlines, hat die Ergebnisse einer umfangreichen Zufriedenheitsumfrage für das Jahr 2023 veröffentlicht. Die Daten zeigen, dass die allgemeine Zufriedenheit der Passagiere der türkischen Fluggesellschaft bei 81 Prozent liegt.
Insgesamt 796.000 Passagiere haben an den an Bord durchgeführten Umfragen teilgenommen, wobei sowohl Business- als auch Economy-Class-Reisende einbezogen wurden. Die Ergebnisse zeigen, dass die meisten Passagiere mit den angebotenen Dienstleistungen und dem Flugerlebnis insgesamt zufrieden sind. Ekşi betonte jedoch, dass das Unternehmen auch weiterhin bestrebt ist, sich zu verbessern und den Komfort sowie die Zufriedenheit der Passagiere weiter zu steigern.
“Für das Jahr 2024 strebt das Unternehmen jedoch eine noch höhere Zufriedenheitsrate an und ist entschlossen, den Service kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen das Feedback unserer Passagiere und sind bestrebt, ihre Reiseerlebnisse noch angenehmer zu gestalten”, fügte Ekşi hinzu.