Der weltweit größte Reiseveranstalter TUI bereitet sich darauf vor, sein Hotelportfolio um eine neue Marke zu erweitern.
Im laufenden Jahr wird TUI durch eine Kombination aus Investitionspartnerschaften, Management- und Franchiseverträgen 41 neue Hotels in seine Wachstumspipeline aufnehmen. TUI wird sich auf ein Portfolio von 12 Hotelmarken konzentrieren, um seine Expansionsziele zu unterstützen. Das Portfolio der TUI umfasst globale Hotelmarken wie RIU, Robinson, TUI Blue und TUI Magic Life sowie regionale Marken wie Atlantica, Grupotel, Iberotel und Akra.
Erstes Hotel der Marke “The Mora” wird auf Sansibar eröffnet
TUI wird ihr Portfolio um eine neue gehobene Hotelmarke erweitern, indem sie ihr kürzlich erworbenes 5-Sterne-Resort auf Sansibar renoviert. Das erste Hotel unter der neuen TUI-Marke “The Mora” wird ab Frühjahr 2024 als “The Mora Zanzibar” betrieben. Die neue Marke wird den Kunden Luxus in Kombination mit exklusivem und flexiblem Service bieten. Die neue Marke wird auf ein wachsendes, einkommensstarkes Kundensegment ausgerichtet sein, das in Erlebnisse investiert.