Gemäß den Verbrauchs- und Marktstudien von Marketing Türkiye wurden die Ergebnisse der Reputation- und Markenwertmessungen in 70 Kategorien veröffentlicht. In der Kategorie Tourismus und Reisen erhielt Tatilsepeti erneut den “Reputation des Jahres”-Preis bei den “The ONE Awards”.
Tatilsepeti, eine führende Marke im Online-Tourismus- und Reisesektor in der Türkei, konnte seine Markenreputation durch die Hinzufügung eines weiteren Preises stärken. Die Grundlage für die Verleihung der “The ONE Awards” bildeten die Ergebnisse der “Reputation and Brand Value Performance Measurement”-Studie, die von Akademetre Research and Strategic Planning im Auftrag von Marketing Türkiye durchgeführt wurde. Die Studie zeichnet sich durch ihre Kompetenz in Markt- und Verbraucherforschung aus.
Die Preise wurden nach Gesprächen mit insgesamt 1.200 Personen in repräsentativen 12 Städten vergeben. Dabei wurden die Marken ermittelt, die im Laufe des Jahres in über 70 Kategorien ihren Ruf am meisten gesteigert haben. Die Gewinner wurden bei einer Zeremonie im Hilton Istanbul Bomonti ausgezeichnet. Tatilsepeti wurde bei der 10. Ausgabe der “The ONE Awards” zum dritten Mal in Folge als “Reputation des Jahres” in der Tourismus- und Reisekategorie ausgezeichnet, davon zweimal hintereinander.