Der Geschäftsmann Acun Ilıcalı, Eigentümer von Acun Media und das Gesicht der erfolgreichen Reality-Show “Survivor Türkiye” plant ein Tourismus-Paket in die Dominikanische Republik, wo die Sendung seit Jahren ausgetragen wird. Die Urlauber sind nicht nur bei der Wiedersehensfeier dabei, sondern haben auch die Möglichkeit, die Spiele selbst auszuprobieren und zudem die Insel zu erkunden. Das Ganze für den stolzen Preis von 3000 Dollar pro Person.
Die Tour, die bereits zum dritten Mal organisiert wird, endet nicht mit der Wiedersehensfeier: neben dem “TV-Programm” stehen auch Ausflugsprogramme wie eine Katamaran-Tour und Saona-Insel-Tour in der Karibik erkundet. Dabei kann man die dominikanischen Spezialitäten Kaffee, Kakao und Tabak kennenlernen.
Platz für knapp 100 Teilnehmer
Die Anzahl der Plätze für die Reise vom 08. bis 14. April ist noch nicht festgelegt. Nach den Informationen, die von Mitarbeitern des Reisebüros AF zur Verfügung gestellt wurden, konnten letztes Jahr 60-70 Personen mitfahren. In diesem Jahr könnten es 100 Personen sein, so die Schätzung des Reisebüros.
Das Reisepaket, das Unterkunft, Flugtickets und Mahlzeiten beinhaltet, kostet 2.999 Dollar (90.413 TL) für eine Einzelperson.