SunExpress kooperiert mit Turkish DO&CO für Bordverpflegung

sunexpress-doco
03.04.2024 – 12:30 Uhr

Im Rahmen einer strategischen Partnerschaft hat SunExpress, das Joint Venture von Turkish Airlines und Lufthansa, mit dem Catering-Unternehmen Turkish DO&CO einen Vertrag über die Bereitstellung von Bordverpflegung geschlossen.

Die Vereinbarung sieht vor, dass Turkish DO&CO die Bordverpflegung auf allen Inlands- und Auslandsflügen von SunExpress übernimmt. Gemeinsames Ziel sei es, den Passagieren mit exquisit zubereiteten Menüs ein höchst angenehmes Reiseerlebnis zu bieten.

Die von Turkish DO&CO zubereiteten Speisen und Snacks werden künftig auf allen SunExpress Flügen angeboten. Speziell für die kommende Sommersaison plant Turkish DO&CO die Einführung neuer Menüs, um den Passagieren eine noch größere Auswahl zu bieten.

Max Kownatzki, CEO von SunExpress, freut sich über die Zusammenarbeit: “Als Airline ist es unser ständiges Bestreben, das Reisen für unsere Kunden zu einem wahren Genuss zu machen. Die Partnerschaft mit Turkish DO&CO ermöglicht es uns, unseren Passagieren eine große Auswahl an köstlichen Gerichten anzubieten und die Kundenzufriedenheit auf ein neues Niveau zu heben.”

Auch Attila Doğudan, CEO von Turkish DO&CO, freut sich über die Zusammenarbeit: “Mit unserer langjährigen Erfahrung und den erweiterten Produktionskapazitäten sind wir stolz darauf, SunExpress als neuen Kunden und Partner begrüßen zu dürfen. SunExpress spielt eine wichtige Rolle in der Tourismusbranche, indem sie eine Verbindung zwischen der Türkei und Europa schafft. Durch diese Zusammenarbeit möchten wir die Qualität und den Geschmack von Turkish DO&CO einem breiteren Publikum zugänglich machen.”