Davide Piganzoli vom Team Polti-Kometa hat die diesjährige Tour of Antalya gewonnen. Die Rundfahrt begann am 8. Februar mit der Etappe Side-Antalya und endete heute mit der 183,9 Kilometer langen Etappe Antalya-Antalya. Piganzoli gewann die Kletteretappe am dritten Tag und belegte in der Gesamtwertung den ersten Platz. Die Etappe Antalya-Antalya wurde von Hartthijs de Vries vom Team TDT Unibet in einer Zeit von 4 Stunden, 16 Minuten und 8 Sekunden gewonnen.
Auf den letzten fünf Kilometern schloss sich die Lücke und der Vorsprung fiel auf 40 Sekunden. In den letzten Metern griff de Vries an und gewann die Etappe. Davide Piganzoli wurde somit zum neuen Sieger der Tour of Antalya gekrönt. Das Q36.5 Pro Cycling Team wurde am Ende der viertägigen Rundfahrt als bestes Team ausgezeichnet.
Der Sieger der Gesamtwertung erhielt den von AKRA gesponserten Magenta-Badeanzug. Dieser ging an Davide Piganzoli vom Team Polti-Kometa. Der 21-jährige Italiener erhielt seinen Badeanzug von Muhittin Böcek, dem Bürgermeister von Antalya, überreicht. Giovanni Lonardi von Polti-Kometa gewann das Gelbe Trikot von Diana Travel, das dem besten Sprinter verliehen wird. Dieses Trikot wurde vom Präsidenten des türkischen Radsportverbands, Emin Müftüoğlu, überreicht.
Das orangefarbene Trikot für den besten Bergfahrer, gesponsert von Corendon Airlines, ging an den Fahrer von Polti-Kometa. Weitere Details wurden nicht in dem Text angegeben.