Der beliebte türkische Schauspieler Kenan İmirzalıoğlu hat gut informierten Quellen zufolge einen bedeutenden Werbedeal abgeschlossen: Er wird das neue Gesicht von TOGG, der ersten lokalen und nationalen Automarke der Türkei.
İmirzalıoğlu, der sowohl in der Film- und Fernsehlandschaft als auch in der Werbebranche zu den gefragtesten Namen zählt, soll bereits vor drei Monaten Gespräche mit dem Autohersteller aufgenommen haben. Die Kooperation gilt als strategisch wichtig – nicht nur für die Marke TOGG, sondern auch für İmirzalıoğlu, dessen Popularität im ganzen Land enorm ist.
Details zum geplanten Werbespot mit dem Schauspieler werden noch streng unter Verschluss gehalten, sorgen aber schon jetzt für große Neugier in der Branche und bei seinen Fans. Die Zusammenarbeit verspricht, die Markenwahrnehmung von TOGG weiter zu stärken und dem türkischen Elektroauto einen zusätzlichen Popularitätsschub zu verleihen.