Zwei weitere Leichen wurden in der Nacht von Sonntag auf Montag am Strand eines Hotels im Stadtteil Serik in Antalya gefunden. Damit hat sich die Zahl der Leichname, die in den letzten sechs Tagen an den Stränden von Antalya gefunden wurden, auf acht erhöht.
Am Strand eines Hotels im Stadtteil Kadriye im Bezirk Serik wurden in den Morgenstunden zwei weitere Leichen gefunden. Nach der Benachrichtigung der Hotelangestellten wurden Polizeiteams zum Fundort entsandt. Bei ihren Ermittlungen fanden die Polizisten zwei Leichen unbekannten Geschlechts und unbekannter Identität im Abstand von 500 Metern am Strand. Die Leichen wurden nach der Untersuchung durch den Staatsanwalt in die gerichtsmedizinische Anstalt von Antalya gebracht.
Nachdem am Mittwoch die Leichen eines Kindes und eines Erwachsenen an den Stränden von Alanya und Manavgat in Antalya gefunden wurden, wurden am Vortag zwei Leichen in Manavgat und eine Leiche in Serik gefunden. Gestern wurde eine Leiche am Strand von Aksu gefunden. Es wird vermutet, dass die in den letzten Tagen an den Stränden von Antalya angeschwemmten Leichen möglicherweise auf den Untergang eines illegalen Einwandererbootes zurückzuführen sind.