Die Anex Group Germany hat in 17 Städten mit Roadshows für das Sommerprogramm 2024 mit den Marken Anex, Bucher, Neckermann und Öger geworben.
Insgesamt 750 Agenturen aus Deutschland, Österreich und den Niederlanden nahmen an den Veranstaltungen teil, an denen auch 50 Hotels und 3 Fluggesellschaften aus 5 Ländern beteiligt waren. Im Rahmen der Veranstaltungen hatten die teilnehmenden Hotels die Möglichkeit, in persönlichen Gesprächen mit den Agenturen für ihre Einrichtungen zu werben. Mit den Veranstaltungen in Düsseldorf, Münster, Eindhoven, Dortmund, Hannover, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig, Dresden, Frankfurt, Stuttgart, Mannheim, München, Nürnberg, Wien und Linz präsentierte die Anex Group ihr umfangreichstes Workshop-Programm auf dem Markt.
Darüber hinaus hat die Anex Group mit der Red Carpet Organisation im November 400 deutsche Agenten bei Selectum Luxury Belek empfangen und im Rahmen der Promotion des Programms 2024 eine Direktwerbung bei insgesamt 1.150 Agenten durchgeführt. Die Werbemaßnahmen werden weiter zunehmen.