Im Mai nächsten Jahres wird der deutsche Reiseveranstalter Alltours ein eigenes Hotel in der Türkei eröffnen. Das Stone Palace Hotel in Side, Çolaklı, wird nach umfassenden Renovierungsarbeiten unter dem Namen Numa Club in die Liste der Allsun Hotels aufgenommen.
Das 4-Sterne-Allsun Numa Club Side wird über 350 Zimmer verfügen und seine Gäste unter dem Label Numa Club mit einer breiten Palette an Dienstleistungen verwöhnen. Die strategisch günstige Lage des neuen Allsun Numa Club Side, nur 200 Meter vom Strand entfernt, verspricht einen erholsamen Aufenthalt.
Willi Verhuven, CEO von Alltours, betonte die Bedeutung der Eröffnung des neuen Allsun Numa Club Side in einer der beliebtesten und am schnellsten wachsenden Urlaubsregionen der Türkei. Die Side-Region ist für ihre hervorragende Tourismusinfrastruktur und ihr äußerst attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt.
Verhuven gab außerdem bekannt, dass Alltours in diesem Jahr 500.000 deutsche Urlauber in die Türkei bringen wird, was die zunehmende Beliebtheit des Landes als Reiseziel unterstreicht.
Die Allsun Hotels betreiben bereits mehr als 30 Hotels auf Mallorca, den Kanarischen Inseln und auf Kreta in Griechenland. Bis vor kurzem waren sie auch in der Türkei mit den Novum Hotels Allsun Novum Garden Side und Allsun Lilyum präsent, die von der Alltours-Incoming-Agentur Novum vertreten wurden.