Accor bringt zwei weitere Hotelmarken in die Türkei

accor
21.04.2024 – 9:00 Uhr

Accor, die weltweit führende Hotelgruppe, wird die Marken Handwritten Collection und ibis budget in die Türkei bringen. “Wir sind dabei, die Eröffnung von 20 Hotels in der Türkei bis Ende 2025 vorzubereiten”, sagte Paul Stevens, Vice President of Operations für Accor Middle East, Africa and Turkey.

Paul Stevens, Vice President of Operations for Accor Premium, Mid-Scale and Economy Hotels Middle East, Africa and Turkey, erklärte gegenüber der Zeitung Dünya , dass Accor weltweit mehr als 40 Hotelmarken hat, von denen 13 in der Türkei angesiedelt sind, und dass sie die Marken Handwritten collection und ibis budget in die Türkei bringen werden.
“Wir freuen uns sehr darauf, unsere neuen Marken auf dem türkischen Tourismusmarkt einzuführen”, sagte Stevens,

“Wir planen, unsere Marken der ibis-Familie an neuen Orten in der Türkei einzuführen, zum Beispiel in Ordu. Unsere Wachstumsstrategie sieht vor, dass wir uns auf den Ausbau unserer bestehenden Marken wie Swissôtel, Mövenpick, Novotel und ibis family konzentrieren und gleichzeitig nach Möglichkeiten suchen, neue Marken einzuführen, die zu den vielfältigen und lebendigen Tourismuszentren der Türkei passen.”

Accor sei entschlossen, seine Präsenz in der Türkei in den kommenden Jahren strategisch auszubauen. Wir sind entschlossen, die Chancen auf dem türkischen Markt zu nutzen, und haben neue Projekte in der Pipeline, um bis Ende 2025 20 Hotels zu eröffnen. Wir glauben, dass die Türkei ein wichtiges Wachstumsziel für Accor ist. Deshalb streuen wir unsere Wachstumsprojekte über die gesamte Türkei.”