In Fethiye (Provinz Muğla) kam es zu einer Schlägerei zwischen zwei Gruppen, bei der Waffen, Flaschen und Steine eingesetzt wurden. 13 Menschen wurden verletzt, unter anderem ein Barbesitzer, der eine Messerstichwunde erlitt. Touristen flüchteten in Panik von der beliebten Flanierstraße in der Urlaubsgemeinde Ölüdeniz.
Ersten Informationen nach sollen zwei Personen Taxifahrer an einem Taxistand mit einer Pistole bedroht haben. daraufhin sei es zu einer Auseinandersetzung zwischen den Angreifern, den Taxifahrern und mehreren weiteren Personen gekommen. Bei der ausbrechenden Massenschlägerei kamen Pistolen, Glasflaschen und Steine zum Einsatz, 13 Personen wurden verletzt. Unbeteiligte Touristen flohen in Panik vom Ort des Geschehens.
Nachdem die Notrufzentrale 112 über die Schlägerei informiert worden war, wurde eine große Anzahl von Gesundheits-, Gendarmerie- und Polizeieinheiten in das Gebiet entsandt. Die Verletzten wurden von Ärzteteams in Krankenhäuser des Bezirks gebracht.
Während Bezirkspolizeichef Kayhan Dadaşoğlu versuchte, die aufgebrachte Menge zu beruhigen, die sich nach der Schlägerei in dem Gebiet versammelt hatten, wurde bekannt, dass mehrere Personen im Zusammenhang mit dem Vorfall festgenommen wurden.