Norwegische Prinzessin Martha Louise verbringt Flitterwochen in Bodrum

15.10.2024 – 17:00 Uhr

Prinzessin Martha Louise von Norwegen und ihr Ehemann, der amerikanische Schamane und Unternehmer Durek Verrett, haben ihre Flitterwochen im türkischen Urlaubsparadies Bodrum verbracht. Nach ihrer dreitägigen Hochzeit im August 2024 gewährte das Paar Einblicke in ihre romantische Reise, die sie in eine luxuriöse Villa mit Meerblick führte.

Romantische Einblicke in die Hochzeitsreise

Durek Verrett, der für seine Aktivitäten im Bereich der alternativen Medizin bekannt ist, postete in den sozialen Medien ein Foto der Villa mit großem Pool sowie ein Bild, das das Paar in einem Restaurant am Strand zeigt. Unter das Foto schrieb Verrett: “Nach unserer atemberaubenden, liebevollen und wirklich magischen Hochzeit, die wir mit der wundervollsten, kreativsten und inspirierendsten Familie und Freunden geteilt haben, habe ich meine geliebte Frau Martha Louise mit einer Reise nach Bodrum überrascht.”

Verrett, der nach eigenen Angaben in jungen Jahren in der Türkei gelebt hat, lobte den kulturellen und spirituellen Reichtum des Landes und bezeichnete die Villa als “perfekten Zufluchtsort”, um die Flitterwochen zu genießen. “Das Meer und unsere private Villa wurden zum Symbol unserer Liebe und unserer neuen Reise als Mann und Frau”, fügte er hinzu.

Festlicher Start ins Eheleben

Das Paar heiratete Ende August im Rahmen eines dreitägigen Festes in Geiranger, einer malerischen Stadt im Westen Norwegens. Die Hochzeit, die im engsten Familien- und Freundeskreis stattfand, erregte internationale Aufmerksamkeit, da sowohl Martha Louise als auch Durek Verrett aufgrund ihrer unkonventionellen Beziehung und Verretts Ruf in der Öffentlichkeit unter Beobachtung standen.

Martha Louise, die älteste Tochter von König Harald V. von Norwegen, gab bereits 2022 ihre offiziellen königlichen Pflichten auf, um sich auf ihre persönliche und berufliche Beziehung zu Verrett zu konzentrieren. Der amerikanische Schamane, der in der Vergangenheit wegen seiner esoterischen Heilmethoden und spirituellen Ansichten kontrovers diskutiert wurde, erklärte, dass Rassismus bei den öffentlichen Angriffen auf ihre Beziehung eine Rolle gespielt habe.

Liebe trotz Kritik

Die Beziehung zwischen Martha Louise und Durek Verrett wurde von Anfang an von den Medien stark beachtet. Kritiker warfen Verrett vor, ein Scharlatan und Verschwörungstheoretiker zu sein, was zu einer intensiven öffentlichen Debatte führte. Dennoch betont das Paar regelmäßig die Stärke seiner Liebe und sein Engagement füreinander, wie die jüngsten Social-Media-Posts aus den Flitterwochen zeigen. “Das ist erst der Anfang”, schrieb Verrett in einer Nachricht an seine Frau und ihre Follower.