Beim SunExpress Golf Cup, einer Zusammenkunft für Tourismusfachleute, setzte die gemeinsame Initiative von Turkish Airlines und Lufthansa, SunExpress, ihr Engagement fort. Die Fluggesellschaft verbindet Antalya mit zahlreichen Inlands- und Auslandszielen durch direkte Flüge. Beim diesjährigen dritten SunExpress Golf Cup nahmen über 50 Experten aus der Tourismusbranche teil.
Die Fluggesellschaft hat das Ziel, die Türkei im Ausland zu präsentieren und den Tourismus das ganze Jahr über zu fördern. Besonders attraktiv gestaltet SunExpress die Anreise in das begehrte Golfparadies Antalya durch günstige Nonstop-Flüge. In Belek, einem der begehrtesten Golfziele der Türkei mit angenehmem Klima, gepflegten Golfplätzen und einer einzigartigen Natur, bot die Fluggesellschaft den Tourismusfachleuten ein angenehmes Golferlebnis.
Antalya und Belek als ideale Winterdestionationen
Murat Hatipoğlu, der Verkaufsleiter von SunExpress Türkei, äußerte sich erfreut über das Golfturnier. Er betonte, dass es auch in diesem Jahr äußerst erfreulich war. Das Ziel des Turniers sei es gewesen, den Reisebüros die Vorzüge von Antalya und Belek als ideale Winterdestinationen für den Golfsport persönlich vorzustellen. Die gestiegene Nachfrage nach neuen Strecken und dem Golfangebot für das kommende Jahr schufen eine hervorragende Atmosphäre für den diesjährigen SunExpress Golf Cup.
Der diesjährige SunExpress Golf Cup fand auf dem Lykia World & Links Golf Course in Antalya und Belek statt und vereinte Gäste aus verschiedenen Städten weltweit, darunter Deutschland, Österreich, die Schweiz, das Vereinigte Königreich, die Niederlande und die Tschechische Republik. Das Turnier wurde mit Unterstützung der Millennium Holiday Group, des Gloria Serenity und des Maxx Royal Montgomery Golf Course organisiert.